Stimmen über unsere Arbeit

Unsere Lösungen in der Praxis – praxisnah beschrieben

„Bewegung hält schließlich jung.“

Josef Ruhoff Stimmen über unsere Arbeit - Kosow Prothetik

Josef Ruhoff: „Das ich mit meinen fast 80 Lebensjahren noch über 2500 Kilometer im Jahr auf dem Fahrrad zurücklegen kann: Das brauche ich einfach. Bewegung hält schließlich jung. Meine Prothese hier von Johannes unterstützt mich dabei bestens.“

„…mit Rat und Tat behutsam herangeführt.“

Anni Gude Stimmen über unsere Arbeit - Kosow Prothetik

Anni Gude: „Ich muss meinen Alltag bewältigen: Familie, Beruf, Auto fahren, Hausarbeit. Dass dies mit einer Prothese doch so gut gehen kann, wollte ich erst gar nicht glauben. Das Team von Johannes Kosow hat mich da mit Rat und Tat behutsam herangeführt.“

„Unterstützung schnell und unkompliziert.“

Sabine Winkler Stimmen über unsere Arbeit - Kosow Prothetik

Sabine Winkler: „Wenn, dann brauche ich Unterstützung schnell und unkompliziert. Weil ich ohne technische Unterstützung gar nicht kann. Hier, bei Johannes und seinem Team, bin ich schon ganz lange. Und ich wüsste kein einziges Mal, dass die mich mal im Stich gelassen hätten.“

„Weil das hier funktioniert.“

Marion Fröhlich: „Mit unserem Sohn Timon sind wir recht häufig hier, weil auf Grund seines Wachstums regelmäßig Anpassungen vorgenommen werden müssen. Die Anfahrt nehmen wir aber gerne in Kauf. Weil das hier funktioniert! Schnell, lösungsorientiert und immer mit Blick darauf, was Timon gerade benötigt.“

„Aber Johannes Kosow versteht mich einfach.“

Christian Barst1 - Kosow Prothetik

Christian Barst: „Das ist schon ein bisschen extrem, was ich mir und meiner Prothese in meiner Freizeit abverlange, weiß ich wohl. Aber Johannes Kosow versteht mich einfach, in dem Drang, mich beim Sport austoben zu wollen. Da steht er mir vollends zur Seite, wenn’s um meine Lebensqualität geht.“