Team Kosow

Frische Kraft voraus – frische Ideen umsetzen

 

 

Lena-Marie Betting unterstützt unser Team seit August 2020 als Auszubildende: “ Die Möglichkeit handwerklich und sozial engagiert zu sein macht diesen Beruf zu etwas Besonderem“

 

 

Andreas Stodtmeister verstärkt unser Team seit Februar 2019 als Geselle: „Individuelle Lösungen, um Menschen zu helfen, macht den Beruf so einzigartig“

Till absolviert seit November 2016  seine Ausbildung zum Orthopädietechniker bei Kosow-Prothetik: „Die Mischung aus Technik und Medizin macht den Beruf zu etwas ganz Besonderem.“

Seit Juli 2019 ist Till, nach erfolgreich absolvierter Prüfung, als Geselle tätig.

 

Sibylle Mol unterstütz das Team seit Mai 2016 in ihren administrativen Aufgaben: „Ich fühle mich hier sehr wohl und meine neue Aufgabe macht mir viel Spaß.“

 

                

Marc absolviert seit August 2015 seine Ausbildung zum Orthopädietechniker bei Kosow-Prothetik: „Menschen helfen zu können und dabei kreativ zu sein. Das macht diese Aufgabe für mich so vielseitig und spannend.“

 

Nach sehr erfolgreich absolvierter Prüfung ist Marc seit Juli 2018 bei uns als Geselle tätig.

 

Kommentare sind geschlossen.